Leak: Windows 10 Build 9901 ist ins Netz gelangt

windows-10-leak-9901Gerade vor ein paar Stunden hatten wir euch die ersten Bilder der neuen Build gezeigt. Wie sich nun herausstellt ist es nicht wie von mir vermutet die Build 9908, sondern die Build 9901.

Diese Windows 10 Build 9901 ist nun ins Netz gelangt und wer Interesse hat kann sich diese schon einmal vorab anschauen.
Am Wasserzeichen kann man erkennen, dass es sich hier um die Technical Preview for Consumer handelt.
Auch die Setup.exe zeigt die Version 10.0.9901.0 an und ist vom 3.Dezember.
Diese Build ist eine englische Version.

Den Downloadlink versteck ich mal.

[stextbox id=“zitat“ caption=“Information aufklappen“ collapsed=“true“]

http://mega.co.nz/#!VwcDCaYB!5AtynprTwbdm_OtyPHwHrZRMJsBtS35jJ9DJ4746yR0

[/stextbox]

Wer keine Lust hat 3,8 GB herunterzuladen, wird bei uns sicher bald neue Infos zu Windows 10 erhalten.

Windows 10 Build 9901 einmal genauer angeschaut

(via)

Leak: Windows 10 Build 9901 ist ins Netz gelangt
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

0 Kommentare zu “Leak: Windows 10 Build 9901 ist ins Netz gelangt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.