Verschiednene einfache Stative für ein Lumia mit tollen Endergebnissen im Video

lumia-stativ-selber-bastelnEin Lumia so mal eben hinzustellen um ein Video zu machen, geht nicht. Denn das Lumia fällt um. Microsoft Lumia Polen zeigt in zwei Videos wie man mit ganz einfachen Mitteln ein Stativ basteln kann. Im zweiten Teil des ersten Videos zeigen sie dann auch noch wie man eine drehende Webcam aus dem Lumia Smartphone machen kann. Ich musste hier wirklich loslachen als ich das gesehen hatte.
Im zweiten Video wird es dann schon spezieller und man sieht wie man den Profi-Kameraleuten mit einfachen Mitteln nacheifern kann. Ein Lumia als Kamera auf schienen. Aber schaut es euch selbst an. Es ist einfach nur genial.


(via)

Verschiednene einfache Stative für ein Lumia mit tollen Endergebnissen im Video
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.