Erste Beta-Version vom CCleaner 5.0 erschienen

cc5blogv2PC-User haben ja so ihre Must-have-Tools bzw. Standardprogramme, welche die schon Ewigkeiten nutzen. Bei mir zählt hierzu ganz klar der CCleaner, welcher jetzt in einer ersten Beta-Version 5.0 erschienen ist.

Neuerungen beim Funktionsumfang gibt’s in dieser Beta noch nicht, soll aber in den nächsten Ausgaben Einzug erhalten.

In der jetzigen Beta wird uns ausschließlich das neue Design präsentiert. Und hier gibt’s nun auch das Flat-Design, welches gerade mit Android 5.0 auch auf die mobilen Geräte verbreitet wird.

Wie immer ist der Download kostenlos. Produktiv sollte die Beta aber nicht eingesetzt werden.

Erste Beta-Version vom CCleaner 5.0 erschienen
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Erste Beta-Version vom CCleaner 5.0 erschienen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder