Logitech stellt neue Bluetooth-Tastatur „Keys-To-Go“ vor

logitech-keys-to-go-ipadIm Rahmen der IFA 2014 hatte Logitech mit der K480 eine Bluetooth-Tastatur vorgestellt, welche 3 Geräte gleichzeitig steuern kann. Für iOS User gibt’s nun Nachschlag. Denn Logitech hat nun die Keys-To-Go Bluetooth-Tastatur vorgestellt.

Diese bringt entsprechend für iOS bekannte Shortcuts mit, funktioniert aber auch mit anderen Geräten.

Die Tastatur ist nur 6,1mm dick, wasserdicht und wiegt nur 160 Gramm.

keys-to-go-ipad

Ab November soll diese für 80 Euro verfügbar sein.

Logitech stellt neue Bluetooth-Tastatur „Keys-To-Go“ vor
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.