Mit dem Internet Explorer ist Skypen bald möglich

Skype_LogoWie Microsoft heute berichtet, sind die Teams vom Internet Explorer und auch von Skype dabei, dem Internet Explorer die Echtzeit-Kommunikation mit Skype und ohne Plugin zu ermöglichen.

Eingebaut hat Microsoft diese Möglichkeit ja schon in Outlook.com. Und nun soll auch der Internet Explorer folgen. Sicherlich keine schlechte Idee, denn viele nutzen den IE als Browser und man erspart sich so Skype zusätzlich offen zu haben. Denn die Kommunikation soll sich nicht nur auf das Schreiben von Nachrichten begrenzen. Auch Video-Konferenzen sollen so möglich sein. Dabei soll das Video-Fenster frei skalierbar sein.

Wann diese Funktion eingebaut wird, steht noch nicht fest. Noch ist es ein “Garagen-Projekt”.

Quelle: blogs.microsoft.com/firehose
Weitere Infos dazu: blogs.skype.com

Mit dem Internet Explorer ist Skypen bald möglich
zurück zur Startseite

3 Kommentare zu “Mit dem Internet Explorer ist Skypen bald möglich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder