Windows 10: Tech-Preview Build 9860 als ISO-Datei verfügbar

kategorie-windows-10Wir hatten ja bereits darüber berichtet, dass Microsoft für die Tech-Preview von Windows 10 das erste große Update auf die Build-Version 9860 bereitgestellt hat. Per Windows Update wird das zwischen 2 GB und 2,75 GB große Update verfügbar gemacht. Einen separaten Download gibt es nicht und eine neue, aktualisierte ISO-Datei stellt Microsoft auch nicht zur Verfügung. Wer sich also jetzt dazu entschlossen hat Windows 10 auszuprobieren, muss erst die öffentliche Build-Version 9841 installieren und anschließend per Windows Update die Build-Version 9860 installieren lassen.

Die Kollegen von Winfuture.de haben nun jedoch einmal die neue Build-Version 9860, welches als ESD-Datei vorliegt, in eine ISO-Datei umgewandelt und stellen diese zum Download bereit. Somit kann man darüber nun eine direkte Installation der neuen Windows 10 Tech-Preview Build 9860 durchführen.

Die ISO-Datei kann man bequem per Virualbox installieren lassen oder auch per Windows Download Tool auf eine DVD / USB-Stick für die Installation packen.

Den Download der 32-bit sowie 64-Bit Version findet ihr HIER.

Windows 10: Tech-Preview Build 9860 als ISO-Datei verfügbar
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.