OSX Yosemite Finderbar für alle Windows Versionen von Peter Rollar (Video)

OSX Yosemite finderbar fuer windows samurizePeter ist der „Bastler vom Dienst“. Er hat schon so einiges für den Desktop gezaubert.
Ob Windows XP in Windows 8.1 verwandeln, oder auch das Yosemite OSX notification center für Windows XP bis Windows 8.1. Alles bisher mit Avedesk erstellt.
Vor ca. einem Monat bekam ich auf deviantArt eine Nachricht von Peter, dass er nun unbedingt einmal Samurize ausprobieren will. Nach ein paar kleinen Hilfestellungen hat er sich an die Arbeit gemacht und mit Samurize eine Yosemite Finderbar für Windows XP, Vista, 7, 8.x und auch Windows 10 erstellt.

osx Yosemite finderbar fuer windows samurize-1Diese obere Leiste, die man ja von OSX her kennt, ist voll funktionstüchtig und verlinkt.
Dabei musste Peter nun Abstriche machen, denn unter XP werden einige Verlinkungen ins Leere laufen.
Aber typisch für Peter, es ist ein liebevoller Nachbau der Finderbar.
Die Dockleiste unten ist RocketDock.

OSX Yosemite finderbar fuer windows samurize-3Hier im letzten Bild seht ihr alles zusammen.
Oben Samurize. Rechts ist das Notification center mit AveDesk erstellt. Unten wie schon erwähnt die Dockleiste mit RocketDock und links seht ihr den OSX Yosemite Music Player mit CDArt erstellt.

Auch wenn viele vielleicht sagen, „boahh viel zu viele Programme“. Kann man nur sagen, dass sind alles kleine Tools, die die heutigen CPUs in keiner Weise belasten. Und wenns hübsch aussieht, macht man das gerne. Oder?

Alle Infos dazu:
deviantart.com/art/OSX-Yosemite-finderbar-for-all-Windows-OS

Weitere Infos:
Samurize unter Windows 7 und 8 installieren
Samurize unter Windows 10 installieren
Tutorials für Samurize
Samurize Forum



Und hier noch die einzelnen Videos dazu:

OSX Yosemite Finderbar für alle Windows Versionen von Peter Rollar (Video)
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

10 Kommentare zu “OSX Yosemite Finderbar für alle Windows Versionen von Peter Rollar (Video)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.