Windows 10 bald mit anpassbarem Sperrbildschirm wie unter Windows Phone ?

comiclockMit der neuen Build 9860 der Windows 10 Tech-Preview sind auch viele Neuerungen hinzugefügt worden. Auch im Bereich Design hat man Vieles weiter angepasst und verfeinert.

Doch was bislang fehlt, ist immer noch die Möglichkeit den Sperrbildschirm individuell anzupassen. Doch dies könnte nun mit Windows 10 ermöglicht werden.

Zumindest berichten die Kollegen von Winbeta.org darüber und posten auch einen Screenshot mit geändertem Fond bei der Datumsanzeige.

Mal schauen ob wir den Weg dahin finden – vielleicht gibt es ja noch weitere Möglichkeiten.

Windows 10 bald mit anpassbarem Sperrbildschirm wie unter Windows Phone ?
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.