Microsoft hat nun die Auswahl-Box für die anderen Dienste wie Outlook, OneDrive eingebaut.

outlook-neue-boxVor kurzem hatte Microsoft angekündigt, dass man die Auswahlbox überarbeiten will. Bisher wurde quer über den Bildschirm angezeigt. War irgendwie noch im Sinne vom Metro-Stil.
Wie man jetzt im Bild sehen kann, reicht ein Klick auf das linke neue „Kästchen“ und alle Dienste wie Kalender, OneDrive erscheinen nun in einer Box. Egal welchen der Online-Dienste man auswählt.

Ich muss gestehen, so gefällt es mir schon deutlich besser.

Bei den Kontakten ist man aber scheinbar noch nicht soweit. Dort wird bei mir noch die alte Auswahl-Leiste angezeigt.
Bei euch auch?

blog.onedrive.com

Microsoft hat nun die Auswahl-Box für die anderen Dienste wie Outlook, OneDrive eingebaut.
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “Microsoft hat nun die Auswahl-Box für die anderen Dienste wie Outlook, OneDrive eingebaut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.