Watchever meldet Nutzungsrekord für September

watchever-logoLetzte Meldungen zum Streaming-Dienst Watchever waren eigentlich nicht so positiv. Denn bislang schreibt man rote Zahlen und Vivendi als Eigentümer sucht wohl nach einem Käufer für den Dienst.

Nun meldet Watchever aber einen Nutzerrekord für den September diesen Jahres. Im Durchschnitt haben die User 122 Minuten Film- und Serienangebot genutzt.

Neben dieser Meldung gab man zusätzlich noch an, dass man demnächst weitere Features für den VoD-Dienst präsentieren werde, welche Watchever gegenüber der Konkurrenz hervorheben sollen. Ebenso will man dieses Jahr noch 1000 weitere Filme und Serien in das Angebot aufnehmen.

Mal schauen was da so kommt – ich bleib erstmal bei Netflix.

via Caschy

Watchever meldet Nutzungsrekord für September
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder