Windows 10: Wird das Insider Programm auch in der finalen Version enthalten sein ?

kategorie-windows-10Wer aktuell die Tech-Preview von Windows 10 testet, kennt das Insider Programm von Microsoft. Denn damit gewährt man Microsoft Einblick auf dad genutzte System. Microsoft sammelt hierüber Daten und Fehler, um diese bis zur finalen Version zu beheben.

Gerade die „Sammelwut“ in der Tech-Preview schreckt aber viele User vor einem Test ab. Und nun gibt’s erste Gerüchte, dass Microsoft auch in der finalen Windows 10 Version das Insider Programm fortführen wird.

Microsoft hat sich dazu noch nicht geäußert, doch denkbar wäre es schon – zumindest als freiwillige Option ähnlich wie bei der Xbox. Möglicherweise haben diese User dann auch bestimmte Vorteile aber das ist nur Spekulation.

Würdet ihr an einem Insider Programm auch im finalen Windows 10 teilnehmen ?

Quelle

Windows 10: Wird das Insider Programm auch in der finalen Version enthalten sein ?
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

5 Kommentare zu “Windows 10: Wird das Insider Programm auch in der finalen Version enthalten sein ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.