Nicht mehr lange bis zur nächsten Windows 10 Build 9861 oder 9862

kategorie-windows-10 Joe Belfiore hat auf blogs.windows.com ein paar interessante Zahlen zur Windows 10 TP und deren Nutzung gepostet.
Für mich erstaunlich, dass gerade einmal 36% der Nutzer die Windows 10 in einer VM laufen haben. Der Rest von 64% hat Windows 10 richtig auf dem PC installiert. Heruntergeladen wurde Windows 10 TP bereits über 1 Million mal.
Für Microsoft sicherlich eine gute Zahl. Denn eigentlich können sie nur durch die richtige Nutzung Fehler ausfindig machen. Eine Virtuelle Maschine hingegen ist ja doch immer etwas anderes. Auch wenn schon die CPU und Ram nativ genutzt werden.
Der Feedback-Button wurde auch schon eifrig benutzt. Nämlich 200.000 mal. Viel Material, was Microsoft da auswerten muss.

Noch ein paar Zahlen? Ok.
68% starten mehr als 7 Apps pro Tag. 25% mehr als 26 Apps. Und der Hammer: 5% starten mehr als 68 Apps am Tag. Wer jetzt ironisch fragt, ob Microsoft wirklich so viele gute Apps im Store hat…. Ach ich denke mal schon.

Die Aussicht, dass es bald eine neue Build 9861, 9862 oder doch noch eine andere zu testen gibt, ist schon beachtlich. Microsoft will wohl die „Insider“ wirklich nah an der Entwicklung von Windows 10 teilhaben lassen.

Quelle: blogs.windows.com

Nicht mehr lange bis zur nächsten Windows 10 Build 9861 oder 9862
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.