Windows 10: Download und Insider-Programm ab 01.Oktober

d6b9fd82-88c3-4309-8341-eb0f6621f0de_29Viele von uns hatten gehofft, dass direkt nach der Vorstellung des kommenden Windows 10 auch die Downloads freigeschaltet werden. Doch diese wird es erst am morgigen 01.Oktober geben – so zumindest der aktuelle Stand.

Ebenfalls startet dann das Insider-Programm von Microsoft zu Windows 10. Einen Hinweis darauf gibt’s schon unter preview.windows.com. Hierüber soll dann ein reger Austausch zwischen Entwicklern und Testern stattfinden.

Denn eins hat Microsoft bei Windows 8 gelernt – man darf den User mit seinen Wünschen und seiner Kritik nicht außen vor lassen, sondern direkt zu Beginn zuhören. Und genau das soll eben stattfinden. Neben dem Posten von Feedbacks soll es auch Foren geben, wo man dann seine Erfahrungen mit Windows 10 veröffentlichen kann.

Morgen wissen wir mehr.

Windows 10: Download und Insider-Programm ab 01.Oktober
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.