Steht Watchever vor dem Verkauf ?

watchever-logoNachdem vor einigen Tagen Netflix in Deutschland gestartet ist und mit Amazon Prime Instant Video auch ein Streaming-Dienst seit einiger Zeit vorhanden ist, welcher nun auch problemlos auf jedem Android-Gerät genutzt werden kann, scheint es ein erstes Opfer im Video on Demand Bereich zu geben.

Die Rede ist von Watchever. Denn offenbar will der aktuelle Besitzer Vivendi schnellstmöglich Watchever verkaufen.

Bislang soll aber noch kein Interessent gefunden worden sein. Ich bin gespannt, ob vielleicht Maxdome oder Netflix ein Angebot abgeben, um sich so Lizenzen zu sichern.

via Mobiflip

Steht Watchever vor dem Verkauf ?
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Steht Watchever vor dem Verkauf ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder