LG Wine Smart – Ein Smartphone im Kapphandy Format

lg-vine-smart

Der Smartphone Markt zeigt immer neue Geräte mit grossen und immer grösseren Displays. Aber es geht auch anders. Von LG gibt es nun ein neues “Klapphandy”. Gedacht ist es eher für die ältere Generation, aber ich könnte mir vorstellen, dass auch andere gefallen an den alten Style finden werden.

Das LG Wine ist relativ gut ausgestattet. Es bietet einen 1,2 GHz Quadcore CPU, 1 GB Ram und 4 GB internen Speicher, der mittels einer microSD-Karte aufgerüstet werden kann.
Das Display ist 3,5 Zoll gross mit einer Auflösung von 480×320 px. Der Akku ist austauschbar und hat 1.700mAh.

LG hat das Wine Smart für ältere konzipiert, weil es mit physischen Tasten ausgestattet ist und auch einen Notfall-“Knopf” besitzt. Das Klapphandy wird LG am 26. September auf den koreanischen Markt bringen.

Eigentlich schade. Ich könnte mir vorstellen, dass es auch hier einige Liebhaber finden würde.
Mein erstes Klapphandy war von Motorola und ich hab es geliebt. Egal wie man damit umgegangen ist, das Display blieb ohne Kratzer.

Hattet ihr auch so ein Klapphandy, oder besser gesagt würdet ihr euch wieder so eins holen?

Hier noch ein kurzes Video von LG:

(via)

LG Wine Smart – Ein Smartphone im Kapphandy Format
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “LG Wine Smart – Ein Smartphone im Kapphandy Format

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder