App des Tages Torrex Pro, der BitTorrent Client für das Windows Phone

torrex-pro-windows-phone-app-kostenlosDen BitTorrent Client für Windows Phone 8.1 hatten wir euch im Mai schon einmal vorgestellt. Eine App mit der man ohne Probleme Torrents auf sein Smartphone laden kann.

Heute (wie immer bis 24.00 Uhr) gibt es diese App kostenlos. Normal kostet die App Torrex Pro 3,99.
Seit Mai hat sich einiges getan und die App wurde nach und nach aktualisiert.

So wurde eine transparente Kachel hinzugefügt, eine Einstellung, dass man nur über WLan etwas herunterladen kann und einige Probleme wurden gefixt.

Die App ist eine Universal-App. Ist sowohl auf Windows 8.x und auch dem Windows Phone 8.1 einsetzbar.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(
App des Tages Torrex Pro, der BitTorrent Client für das Windows Phone
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder