Das Windows 10 Startmenü ändert seine Farben je nach Hintergrund / Wallpaper

windows-9-startmenue-farbe-aendernWindows 9 = Windows 10 Heute früh hat Mike von der neuen Build 9841 berichtet, da ist auch noch eine andere Meldung rein gekommen, die das neue Startmenü betrifft. Wie das pcportal.org.ru speziell der schon bekannte PainteR berichtet, passen sich die Farben des Startmenüs an die Hintergrundfarbe bzw. das Wallpaper an.
Diese Art kennen wir ja schon von den Rahmen der Programme oder des Date Explorers. Denn stellt man unter Anpassung / Farbe auf Automatisch (Multi-Color), so funktioniert diese Art ja schon heute.

Aber es ist gut zu sehen, dass Microsoft dies auch für das neue Startmenü unter Windows 9 realisiert.

Sicherlich wird mit der Zeit noch weiteres hinzukommen, was den Style von Windows 9 angeht. Denn das kennen wir ja schon von früheren Versionen. Style kommt bei Microsoft immer erst zum Schluss.

Quelle:pcportal.org.ru

Auch interessant:
Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei, bzw. speichert die Seite als Favoriten:
? Portal Windows 10 Deskmodder-Wiki
Ihr habt Fragen zu WIndows 10? Dann ab in unser Forum. Auch Gäste dürfen fragen stellen oder natürlich auch beantworten
? Windows 10 Deskmodder-Forum

(via)

Das Windows 10 Startmenü ändert seine Farben je nach Hintergrund / Wallpaper
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.