Windows 10 die ersten Bilder der Build 9834

win-9-erste-bilder-1Windows 9 = Windows 10 Auf Computerbase sind die ersten richtigen Screenshots der Windows 9 Technical Preview Build 9834 aufgetaucht.

Diese Version ist am 9.September erstellt worden und damit soll es sich um die letzte Version handeln, bevor die Windows 9 Technical Preview an die Öffentlichkeit verteilt wird.
Gemunkelt wird hier zwischen 15. September Leak und 30.September offiziell.

Ich hab einmal die 7 interessantesten Bilder herausgefischt, um sie euch zu präsentieren.

win-9-erste-bilder-7

win-9-erste-bilder-2

win-9-erste-bilder-3

win-9-erste-bilder-4

win-9-erste-bilder-5

win-9-erste-bilder-6

win-9-erste-bilder-9

win-9-erste-bilder-8

win-9-erste-bilder-9.1

win-9-erste-bilder-9.2

win-9-erste-bilder-9.3

Wie man sehen kann ist im neuen Startmenü Microsoft Feedback 2x vertreten. Also will Microsoft doch auf die Benutzer „hören“.

Im zweiten Bild schön zusehen, die virtuellen Desktops, die mit Windows 9 kommen werden.

Im Datei Explorer sieht man, dass neben „Dieser PC“ auch noch ein „Home“ hinzukommt.

Da bin ich mal auf euer Urteil gespannt. Für mich sehen die Bilder sehr vielversprechend aus und könnten sogar die eingefleischten Windows 7 Benutzer ansprechen. Oder?

[Update] Und hier das neue Startmenü in einem Video in Aktion.

Bilder und Quelle: computerbase.de

Windows 10 die ersten Bilder der Build 9834
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

18 Kommentare zu “Windows 10 die ersten Bilder der Build 9834

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.