Amazon Instant Video für Android – Probleme mit dem neuen ART-Compiler

amazon-prime-instant-videoKurzinfo für alle Android-User welche seit gestern Amazon Instant Video für Android nutzen. Unter Android 4.4.x hat Google ja schon den neuen Compiler ART integriert, welcher DALVIK ab Android L ablösen wird.

Manuel kann man den neuen Compiler innerhalb der Entwickleroptionen bereits aktivieren, was aber Amazon Instant Video für Android offenbar nicht mag.

Denn zahlreiche User, welche ART aktiviert haben, berichten über Abstürze der App. Nutzt man aber DALVIK soll es keine Probleme geben.

Somit also erstmal den “alten” Compiler nutzen. Ich denke Amazon wird sich dem Umstand annehmen.

via Mobiflip

Amazon Instant Video für Android – Probleme mit dem neuen ART-Compiler
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder