Das neue iPhone 6 bzw. 6 Plus im Vergleich

Bildschirmfoto 2014-09-10 um 10.56.53
iPhone 6 und iPhone 6 Plus

Gestern ab 19 Uhr MEZ wurde auf der Keynote von Apple das neue iPhone 6, das neue iPhone 6 Plus, drei Apple Watch Varianten, Apple Pay (mobiler Bezahldienst) sowie der gratis Download des neuen U2-Albums vorgestellt.

In diesem Artikel gehe ich erstmal nur auf die neuen iPhones ein. Um die Neuigkeiten besser vergleichen zu können, habe ich euch heute eine kleine Tabelle anhand der Daten der Apple Produktseiten erstellt, welche nur die Unterschiede zeigt. Sie enthält den direkten Vergleich von iPhone 5, iPhone 5C, iphone 5S, iPhone6 und iPhone 6 Plus in farblicher Darstellung. gewisse Punkte sind nicht farblich hervorgehoben, da diese Geschmacksache sind – aber seht selbst:

Bildschirmfoto 2014-09-10 um 10.43.03
Alle aktuellen Modell im Vergleich

Der Wesentliche Unterschied (abgesehen von der Größe des Displays, der Auflösung sowie der dpi) ist der stärkere Akku des iPhone 6 Plus.

Ich persönlich werde mein 5er iPhone gegen ein 6er (ohne Plus) austauschen, da schon beim 5er mein Akku 1-2 Tage hielt und ich das 6 Plus nicht mehr in die Hosentasche stecken kann, ohne beim hinsetzen mit das Teil in das Becken zu rammen.

… aber das muss bzw. darf ja jeder für sich selbst entscheiden. Was ist eure Meinung zu den neuen iPhones? Werdet ihr umsteigen? Falls ja, auf welches Gerät?

Das neue iPhone 6 bzw. 6 Plus im Vergleich
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.