Wunderlist nun offiziell in Version 3 released für Windows und Windows Phone

wunderlist-offiziell-app-windows-phoneNun ist sie endlich da. Wunderlist in der Version 3 für das Windows Phone und auch für Windows 8 als Universalapp.
Noch konnte ich mich dafür nicht so richtig begeistern. Aber wer es von euch testen möchte:
Mit Wunderlist kann man Listen erstellen, die man auf dem Smartphone, Tablet oder PC bearbeiten kann. Diese kann man mit anderen teilen und noch vieles, vieles mehr.

Wunderlist 3 kommt mit über 60 neuen Verbesserungen die da unter anderem wären:

• Neues, intuitiveres Design und komplett neu gebaute Apps machen Wunderlist noch schneller und besser als je zuvor.
• Echtzeit-Synchronisation hält deine Listen immer auf dem Laufenden, egal wo du gerade bist.
• Zusammenarbeit mit Wunderlist ist jetzt noch einfacher mit einem verbesserten und schnelleren Weg Aufgaben zu teilen.
• Kommentare sind jetzt kostenlos, um dir zu helfen immer auf dem Laufenden zu bleiben mit Familie und Kollegen.
• Erstelle Listen von deinen Lieblingsdingen und veröffentliche sie für jeden im Web dank Public Lists.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Mehr dazu auf wunderlist.com/wunderlist-3-is-here

Wunderlist nun offiziell in Version 3 released für Windows und Windows Phone
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

2 Kommentare zu “Wunderlist nun offiziell in Version 3 released für Windows und Windows Phone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.