HP Stream 7 und 8: Neue Windows 8.1 Tablets kommen zur IFA

hp-stream-7Auch HP wird in Berlin auf der IFA 2014 vertreten sein und uns u.a wohl 2 neue Windows 8.1 Tablets mitbringen. Hierbei handelt es sich um das HP Stream 7 und das HP Stream 8. Das Sream 7 kommt mit 7 Zoll Display und einer Auflösung von 1280 x 800 Pixeln. Auch das 8 Zoll Modell soll mit gleicher Auflösung erscheinen.

Kostenpunkt beim 7 Zoll Modell soll 179,- Euro und beim 8 Zoll Modell bei 249,- Euro betragen. Auch sonst sollen beide Tablets mit selber Ausstattung kommen. Dazu gehören ein Intel Bay Trail Z3735G Vierkern-Prozessor, 1 GB RAM sowie 16 GB interner Speicher.

Als Betriebssystem soll hier Windows 8.1 mit Bing in der 32-Bit Version zum Einsatz kommen.

hp-stream-8-1

Quellen: Mobilgeeks, Mobilegeeks

HP Stream 7 und 8: Neue Windows 8.1 Tablets kommen zur IFA
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.