Termin vormerken – Neues Anpassungstool für Windows 7 & 8.1 vom Entwickler von nLite/ vLite soll am 02.September erscheinen

BildschirmfotoViele von euch kennen vielleicht noch das Tool nLite zur Anpassung einer Windows XP Installations-CD oder vLite zur Anpassung eines Windows Vista Installationsmediums. Mit beiden Programmen konnte man Windows so konfigurieren wie man wollte. U.a. konnten Updates und Treiber eingebunden werden, Programme für die unbeaufsichtigte Installation bereits während der Installation von Windows und auch Tweaks könnten integriert werden. Anschließend erstellte man sich „Sein“ Windows-Installationsmedium.

Entwickler war Nuhi, um welchen es lange Zeit ruhig geworden war. Nun hatte sich Nuhi bereits vor einiger Zeit im MSFN-Forum zurückgemeldet und angegeben, dass ein neues Tool zu Anpassung von Windows 7 und Windows 8.1 auf dem Weg sei. Und nun steht die Präsentation kurz bevor.

Denn am 02.September soll das bisher namenlose Tool vorgestellt werden. Ein Timer wurde bereits aktiviert. Und ich bin gespannt, denn auch Windows 7 hab ich mir mittels Win Reducer und Co. an meine Bedürfnisse angepasst.

Sobald das Tool verfügbar ist, gibts von mir ne Vorstellung. Wer den Verlauf folgen will HIER entlang.

 

Termin vormerken – Neues Anpassungstool für Windows 7 & 8.1 vom Entwickler von nLite/ vLite soll am 02.September erscheinen
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.