App des Tages: Mit Device Shot einen Screenshot in einem Handy-Rahmen präsentieren

device-shot-windows-phone-rahmen-hintergrund-screenshotAb und an macht man ja mal ein Screenshot von seinem Smartphone und zeigt das Bild dann einem Freund oder im Internet. Aber so ein Screenshot kann langweilig aussehen, oder?
Wer zum Beispiel ein Lumia, HTC oder ein ATIV S hat, kann die App Device Shot benutzen, um dem Bild noch den richtigen Pepp zu geben. Denn in der App kann man sein Handy als Hintergrund nehmen und der Screenshot wird dann eingebettet.
Und heute (wie immer bis 24.00 Uhr) ist die App kostenlos.

Denn normalerweise kann man mit der Trial Version nur 3 Bilder speichern, bevor man 0.99€ bezahlen muss, um die App weiter nutzen zu können. Ich hab es ausprobiert und 4 Bilder ohne Probleme speichern können.

device-shot-windows-phone-rahmen-hintergrund-screenshot-2Ich hab die App gleich einmal getestet. Jeder Schritt wird gut erklärt. Man wählt sein Handy und danach die Rahmenfarbe. Jetzt kann man den Screenshot einbetten und noch auswählen ob der Hintergrund weiss oder schwarz sein soll und dann reicht ein speichern des Bildes.
Dieses ist dann und Saved Pictures abgelegt. Das Ergebnis könnt ihr im Bild hier sehen.

Eine tolle App. Wer das Angebot verpasst hat und öfter einmal so ein Screenshot erstellen möchte: Die 0.99€ ist es wert.

Gestern wurde die App auf die Versionsnummer 1.4.1.0 aktualisiert und das Lumia 630, Lumia 635, Lumia 930 und Lumia 1520 grün hinzugefügt.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(
App des Tages: Mit Device Shot einen Screenshot in einem Handy-Rahmen präsentieren
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

2 Kommentare zu “App des Tages: Mit Device Shot einen Screenshot in einem Handy-Rahmen präsentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.