Windows 10: Interaktive Live-Tiles in Aktion

Interactive-Windows-Live-Tiles-686x380Windows 9 = Windows 10 Mit Windows 9 hat sich Microsoft das Ziel gesetzt, Metro UI und Desktop noch weiter zusammenwachsen zu lassen. Als „Ein System“ soll sich Windows 9 anfühlen und u.a. die kommenden interaktiven Live-Tiles sollen dafür sorgen.

Am 30.September erwarten wir die erste Tech Preview von Windows 9 – die genannten Live-Tiles sollen aber hier noch nicht integriert worden sein. Diese sollen aber mit den Updates der Tech Preview Einzug erhalten. Ein Video der Kollegen von WindowsBlogItalia zeigt die interaktiven Live-Tiles einmal in Aktion.

[via]

Windows 10: Interaktive Live-Tiles in Aktion
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “Windows 10: Interaktive Live-Tiles in Aktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.