Windows 10: Interaktive Live-Tiles in Aktion

Interactive-Windows-Live-Tiles-686x380 Mit Windows 10 hat sich Microsoft das Ziel gesetzt, Metro UI und Desktop noch weiter zusammenwachsen zu lassen. Als „Ein System“ soll sich Windows 10 anfühlen und u.a. die kommenden interaktiven Live-Tiles sollen dafür sorgen.

Am 30.September erwarten wir die erste Tech Preview von Windows 10 – die genannten Live-Tiles sollen aber hier noch nicht integriert worden sein. Diese sollen aber mit den Updates der Tech Preview Einzug erhalten. Ein Video der Kollegen von WindowsBlogItalia zeigt die interaktiven Live-Tiles einmal in Aktion.

[via]

Windows 10: Interaktive Live-Tiles in Aktion
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “Windows 10: Interaktive Live-Tiles in Aktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.