ZBOX PI320 pico – Zotac stellt neuen Kleinst-PC vor

zbox-pi320-2-918x700Während Smartphones leider immer größer werden, setzt sich derzeit im PC-Markt die Nachfrage nach Kleinst-PCs durch. Und dafür hat Zotac nun sein Portfolio aufgestockt und die ZBOX PI320 pico vorgestellt. Der Mini-PC passt bequem in die Hosentasche und soll ausreichend Leistung für die Wiedergabe von FullHD-Material liefern.

Angetrieben wird das Gerät vom Intel Atom Z3735F Quadcore-Chip und 2GB RAM. Der Chip taktet mit 1,33 GHz, kann aber per Turbo-Boost auch auf 1,83 GHz kommen. 32 GB interner Speicher stehen zur Verfügung, welcher per microSD-Speicherkarte auf bis zu 128 GB erweitert werden kann.

Neben einem Ethernet-Anschluss gibt’s auch HDMI , 3 x USB 2.0 und einen 3,5 Klinkenanschluss. WLAN n ist ebenso vorhanden. Vorinstalliert ist Windows 8.1 mit Bing. Ab September soll der Mini-PC für 199,- Euro verfügbar sein.

[via]

ZBOX PI320 pico – Zotac stellt neuen Kleinst-PC vor
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “ZBOX PI320 pico – Zotac stellt neuen Kleinst-PC vor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder