Steigt Motorolla 2015 wieder in den Tablet-Markt ein ?

motorolaAm 04.September wird Motorola sein eigenes Presse-Event in Amerika abhalten und nicht auf der IFA in Berlin vertreten sein. Auch bei diesem Event werden wir kein Tablet sehen, doch aktuellen Gerüchten nach soll im kommenden Jahr zumindest ein Android-Tablet von Motorola erscheinen. Laut den Kollegen von PhoneArena.com soll das Tablet mit 7 Zoll Display erscheinen. Ebenfalls sollen wohl zwei weitere Tablets mit 11 und 12,5 Zoll Display in Planung sein.

Bestätigt wurde das von Motorola natürlich noch nicht. Wohl frühstens Mitte 2015 soll das 7 Zoll Modell präsentiert werden.

Gespannt muss man erstmal abwarten, ob Motorola oder HTC nun das mögliche neue Nexus-Tablet herstellen werden.

[Bildquelle]

Steigt Motorolla 2015 wieder in den Tablet-Markt ein ?
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Steigt Motorolla 2015 wieder in den Tablet-Markt ein ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder