Geleakte Roadmap von Qualcomm zeigt Verfügbarkeit kommender Prozessoren

qualcomm-snapdragon-logoAktueller Prozessor-Spitzenreiter im mobilen Bereich ist wohl Qualcomm, auch wenn derzeit immer mehr Hersteller eigene Chips einsetzen und produzieren.

Die neuen Snapdragon 808, 810, 610 und 615 hatte Qualcomm vor längerer Zeit vorgestellt aber auch angegeben, dass mit einer Matkteinführung noch nicht zu rechnen sei.

Nun taucht im Netz aber eine Roadmap von Qualcomm auf und verrät uns die Verfügbarkeit der Chips. Und so werden wir wohl demnächst auch die neuen Mittelklasse-Prozessoren Snapdragon 610 & 615 in mobilen Geräten finden. Denn diese sollen ab dem dritten Quartal verfügbar sein.

qualcomm-2014-2015-Roadmap-snapdragon-610-615_1

Mir den Topmodellen Snapdragon 808 & 810 darf man dann Anfang 2015 rechnen. Hier werden wir dann wohl zur CES erste Smartphones mit den entsprechenden Chips sehen.

qualcomm-2014-2015-Roadmap_1

[via]

 

Geleakte Roadmap von Qualcomm zeigt Verfügbarkeit kommender Prozessoren
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

0 Kommentare zu “Geleakte Roadmap von Qualcomm zeigt Verfügbarkeit kommender Prozessoren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.