Benchmark verrät technische Daten des Moto X+1

moto-x1-benchmark

Am 4.September wird Motorola in den USA ein eigenes Presse-Event abhalten und u.a. wohl das kommende Moto X+1 vorstellen.

Nun ist dieses offenbar auch im GFXBench aufgetaucht und dieser verrät uns einmal die technische Ausstattung des Smartphones, wobei es aber keine Überraschungen gibt.

Beim Display wird es sich um ein 5,2 FullHD-Display handeln. Angetrieben wird es vom Snapdragon 801 mit bis zu 2,45 GHz und 2 GB RAM. Der interne Speicher beträgt 16 GB. Die Rückseitenkamera wird 12 MP an Auflösung mitbringen und kann Videos in 4K aufzeichnen, die Frontkamera kommt mit 2 MP.

Gespannt bin ich eher a das Moto G2 und ob dieses an den Erfolg des Vorgängers anknüpfen kann.

[via, Quelle]

Benchmark verrät technische Daten des Moto X+1
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder