Vier neue Werbespots: Google will uns Android Wear schmackhaft machen

Motorola-Moto-360-3Mit Android Wear hat Google ein eher mäßig erfolgreiches mobiles Betriebssystem für Wearables auf den Markt geworfen. Die bisherigen Produkte werden von den Endkunden kaum angenommen und bieten augenscheinlich keinen wirklichen Mehrwert. Nun versucht uns der Konzern aus Mountain View die Vorteile und Funktionsweise von aktuellen Smartwatches in ganz normalen Alltagssituationen etwas näher zu bringen – jedenfalls mehr oder weniger.

In den Videos ist übrigens auch kurz die erste runde, intelligente Uhr mit Android Wear von Motorola zu sehen. Die Moto 360 wird vermutlich am 04. September 2014 kurz vor Beginn der Internationalen Funkausstellung in Berlin (IFA 2014) nochmals vorgestellt werden und dann auch bald in den Verkauf gehen.

 

 

 

 

Vier neue Werbespots: Google will uns Android Wear schmackhaft machen
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

0 Kommentare zu “Vier neue Werbespots: Google will uns Android Wear schmackhaft machen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.