Nokia X, Nokia X+ und Nokia XL bekommen Update spendiert

easy-to-switch-jpgMit der Nokia X-Serie hat Nokia bzw. Microsoft sich in der schönen „Android-Welt“ versucht, auch wenn die Oberfläche doch mehr an Windows Phone als an Android erinnert hat. Das Ende ist bekanntermaßen bereits eingeläutet, denn neue Android-Geräte wird es nicht geben. Hier konzentriert sich Microsoft auf weitere Windows Phone Smartphones.

Jetzt gibt’s aber für das Nokia X, Nokia X+ und Nokia XL trotzdem noch ein Update, welches die Oberfläche nochmal ein Stück näher an Windows Phone bringt. Ebenso bringt das Update einen App Switcher mit, womit man eine Übersicht über geöffnete Apps bekommt und diese somit direkt schließen kann.

Neben allgemeinen Fehlerkorrekturen soll das Update auch an der Perfomance-Schraube drehen. Weiterem Informationen zum Update findet ihr HIER.

Nokia X, Nokia X+ und Nokia XL bekommen Update spendiert
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

2 Kommentare zu “Nokia X, Nokia X+ und Nokia XL bekommen Update spendiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.