LG G3 – Letztes Firmware-Update kann Gelbstich verursachen

bildschirmfoto-2014-07-28-um-09.24.57Wie wir letzte Woche berichtet haben, hat LG für sein aktuelles Smartphone-Flaggschiff, dem LG G3, ein neues Firmware-Update ausgerollt, welches Verbesserungen beim Akkuverbrauch liefert sowie Probleme beim automatischen Abschalten des Gerätes beheben soll. Mit dem Update wird das G3 auf die Firmware-Version V10E aktualisiert.

Nun gibt es aber erste (aber nur vereinzelte) Berichte von Usern, dass nach dem Einspielen des Updates das Display einen deutlichen Gelbstich bekommen hat. Ein Screenshot wird dazu auch gleich mitgeliefert.

LG hat sich dazu noch nicht geäußert. Auffällig ist beim Screenshot aber auch, dass das Icon des Menüpunktes „Software Information“ nicht vorhanden ist bei dem Gerät mit dem Gelbstich. Persönlich warte ich mal ab, ob LG sich dazu äußert. Denn innerhalb der Farbeinstellungen kann man ja auch einige Einstellungen vornehmen, welche einen solchen Farbeffekt hervorrufen können.

Habt ihr ein LG G3 und das Update bereits eingespielt ? Seht ihr nun nur noch „Gelb“ ?

[via]

LG G3 – Letztes Firmware-Update kann Gelbstich verursachen
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

2 Kommentare zu “LG G3 – Letztes Firmware-Update kann Gelbstich verursachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.