Pale Moon als öffentliche Beta für Android erschienen

pale-moon-android

Gerade bei Martin gelesen und vielleicht möchte es ja einer von euch probieren. Pale Moon ist als erste öffentliche Beta erschienen.

Pale Monn werden sicherlich einige von euch kennen. Der “Firefox-Browser”, der auf Australis verzichtet und mit dem klassischen Layout daher kommt und noch so einiges mehr, was Mozilla in seinem Browser so verändert hat die letzte Zeit. Alles so Kleinigkeiten die einige Firefox-Benutzer in dem neuen FX nicht so gerne sehen.

Der Download geht nur über die Webseite / Forum von Pale Moon.
Bei der Installation muss beachtet werden, dass die Einstellung “Installation von Apps aus unbekannten Quellen aktiviert sein muss. Ansonsten funktioniert es nicht.
Pale Moon für Android ist für Geräte mit ARMv7 oder Höher gedacht.

Alles weitere findet ihr im forum.palemoon.org, denn testen kann ich es nicht, da ich kein Android habe.

(Bild und via)

Pale Moon als öffentliche Beta für Android erschienen
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder