Opera 24 nun auch für Linux

Opera-ChromiumWelch eine Freude. Opera hat die erste Linux-Version zum Download bereit gestellt.
Testen kann ich sie leider nicht. Aber so wie Opera die Linux-Version opera developer 24.0.1537.0 amd64.deb beschreibt, sollen die Funktionen Discover, Stash, verschiede Theme, Speed Dial und Opera Turbo eingebaut sein.

Unter opera://flags, den erweiterten Einstellungen von Opera waren ja schon in den letzten Versionen die Einstellungen für Linux zu sehen.

Also, viel spass beim testen und berichtet doch, wie sich Opera 24 auf einem Linux-System so macht.

opera-linux-downloadGetestet hat das Opera Team die Linux Version auf Ubuntu Linux 64-Bit mit Unity oder Gnome Shell. Dort sollen die besten Ergebnisse erzielt worden sein. Auf anderen Systemen kann es durchaus noch nicht ganz rund laufen, aber Opera arbeitet daran, Opera Linux auch für andere Varianten startklar zu machen.

Info und Download: Opera 24 Developer für Linux

Aber auch so ganz nebenbei hat die Mac- und Windows Version ein Update erhalten.

opera-forum

Wenn ihr Fragen zu Opera habt, dann besucht unser Opera Forum hier auf deskmodder.de mit einem neu eingerichteten Unterforum für Opera Linux.
Auch Gäste können dort Fragen stellen oder beantworten.

deskmodder.de/opera

Opera 24 nun auch für Linux
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

2 Kommentare zu “Opera 24 nun auch für Linux

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.