Tapatalk in der Version 2.0.1.0 für das Windows Phone erschienen

tapatalk-windows-8-app-updateEben kam wieder ein Update für das Windows Phone herein. Dieses mal Tapatalk. Auch wir nutzen Tapatalk für unser Forum, damit ihr mobil immer auf dem Laufenden seid.
Die Versionsnummer ist nun die 2.0.1.0 und es sind einige Neuigkeiten, die eingebaut wurden.
Hinzugefügt wurde ein dunkles Theme und einige Bugfixe wurden behoben.
Aber das ist noch nicht alles.

Auch die Navigationsleiste ist verbessert worden. So kann man leichter in den Foren nach den neuesten Dingen stöbern kann.

Wer Tapatalk sich noch nicht angeschaut hat, dies kann Tapatalk:

[stextbox id=“zitat“]

– Vollständige Benutzerinterfaceneugestalltung
– Anleitungen für neue Benutzer
– Push-Benachrichtigungen
– Neuer Feed-Abschnitt für schnelle Anzeige von neuen Informationen aus allen Ihren Foren
– Tapatalk-ID Single Sign On (SSO) Unterstützung
– integrierten Grafik-Editoren
– Heiß erwartete transparente WP8 Kachel-Unterstützung
– Konfigurierbare Schriftgrade in der Beitragsanzeige
– Unbegrenzte Tapatalk Bilderhosting
– Enthält jetzt alle Moderationsfunktionen aus unserer Win8 Version
– Möglichkeit Themen/Beiträge von Webbrowser zu öffnen
– Möglichkeit Themen/Beiträge zu teilen
– Viele Fehlerbehebungen und weitere Änderungen

[/stextbox]

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(
Tapatalk in der Version 2.0.1.0 für das Windows Phone erschienen
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.