LG veröffentlicht Video zu den kommenden LG G Pad Tablets

LG-G-Pad-7.0-HeaderErst vor Kurzem hat LG seine neuen G Pad Tablets für den Einsteiger-Bereich vorgestellt und im Juli soll dann auch für 199,- Euro das G Pad mit 7 Zoll Display verfügbar sein. Ebenso kommt eine 8 Zoll und 10.1 Zoll Version, welche sich bei der Ausstattung gleichen.

Nun veröffentlicht LG ein erstes Video zu den Tablets und präsentiert uns dort nochmals die unterschiedlichen Größen, Farben und die Oberfläche. Persönlich würde ich jedoch immer noch zum G Pad 8.3 greifen.

LG veröffentlicht Video zu den kommenden LG G Pad Tablets
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder