Apple mit Einsteiger iMac 21,5 Zoll vorgestellt und im Apple Store erhältlich

imac-21,5-1,4-ghzOhne grosses TamTam hat heute Apple seinen neuen iMac in den Store zum Verkauf gestellt.
Mit 1.099,-€ ein annehmbarer Preis, aber die Ausstattung hat gegenüber den anderen natürlich “leiden” müssen.
Der iMac kommt mit einem Intels i5 (15 Watt) mit 1,4 Ghz Dual-Core mit Turbo 2,7 GHz.
Er hat 8 GB Ram intus und eine 500GB Festplatte, die man gegen Aufpreis gegen eine SSD tauschen kann.
Als Grafik kommt Intels HD Graphics 5000 zum Einsatz.
Die 21,5 Zoll haben eine Auflösung von 1920×1080 px.
Weiterhin verbaut:
Thunderbold
USB 3.0
Bluetooth 4.0

Alles im allem ein schöner Rechner für die alltäglichen Arbeiten. Denn dafür reicht Intels HD Graphics 5000 vollkommen aus.

Wenn man auf Wählen drückt im Store, dann kann man aber ganz schnell Geld los werden. Denn die Möglichkeiten, den Rechner aufzuwerten sind vielfältig.

store.apple.com/imac

(via)

Apple mit Einsteiger iMac 21,5 Zoll vorgestellt und im Apple Store erhältlich
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Apple mit Einsteiger iMac 21,5 Zoll vorgestellt und im Apple Store erhältlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder