Watchever offenbar kurz vor Verkauf

watchever-logoMit Watchever, Maxdome oder nun auch Amazon Instant Video haben wir 3 Streamingdienste für Filme und Co. Der Markt ist hart umkämpft und mit Netflix steht nun schon der nächste, große Brocken vor der Tür.

Wie nun berichtet wird, scheint möglicherweise Watchever erstes Opfer zu werden. Denn Vivendi als aktueller Besitzer des VoIP-Dienstes, plant diesen offenbar – aufgrund massiver Verluste – zu verkaufen.

Zwar habe Watchever knapp eine halbe Million Kunden jedoch erziele man keine Gewinne. Ca. 66 Millionen Euro Verlust im letzten Jahr und bereits 21 Millionen Euro Verlust im 1.Quartal 2014 – so sollen die Bilanzen aussehen.

Vivendi hat sich noch nicht öffentlich dazu geäußert – man suche aber bereits Interessenten. Mal gespannt was aus Watchever wird oder ob sich Netflix den Dienst samt Lizenzen einverleibt.

[via]

Watchever offenbar kurz vor Verkauf
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder