VLC-Web-Plugin im Firefox 30 wird automatisch deaktiviert

firefox-vlc-plugin-deaktiviertEin kurzer Hinweis an unsere Firefox-Benutzer. Gestern hatten wir über den neuen Firefox 30 berichtet. Das VLC-Team hat nun bekanntgegeben, dass das VLC-Web-Plugin im FX 30 ge-„blacklistet“ ist.
Sicherlich für einige nicht so schlimm, denn der Firefox 30 kann schon fast alles alleine abspielen. Warum er nun auf der Blacklist steht, konnte das Team nicht mitteilen.

Prüfen kann ich es nicht, da ich kein Firefox verwende.

Ers werden sicherlich noch mehr Plugins auf Click to Play gesetzt.
Um ein Firefox-Plugin trotzdem wieder zu aktivieren, sollte man sich das hier anschauen:
Why do I have to click to activate plugins?

Quelle: twitter.com/videolan

VLC-Web-Plugin im Firefox 30 wird automatisch deaktiviert
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.