LG G Flex 2 soll im 1.Quartal 2015 mit besonderer Eigenschaft kommen

LG_G_Flex-4Eben noch über das kommende LG G3 geschrieben, gibt’s auch erste Informationen zum LG G Flex 2. Die neue Auflage des flexiblen Smartphones soll laut @evleaks im ersten Quartal 2015 erscheinen und eine besondere Eigenschaft mitbringen.

Mehr wird nicht verraten, doch möglicherweise wird diesesmal nicht nur das Display und Gehäuse flexibel sein.

Fraglich ist noch, ob User solche flexiblen Smartphones brauchen bzw. Smartphones mit einem gebogenen Display. Noch ist etwas Zeit bis dahin und wir werden bestimmt nicht mehr Informationen bekommen.

LG G Flex 2 soll im 1.Quartal 2015 mit besonderer Eigenschaft kommen
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.