Supportbeginn für Windows Phone 8.1 durch Microsoft bekanntgegeben

BildschirmfotoNoch ist Windows Phone 8.1 als finale Version noch nicht verfügbar. Aber interessierte User können sich bereits die Preview-Version installieren und die neuen Features ausprobieren. Nun hat Microsoft auch den Supportbeginn von Windows Phone 8.1 öffentlich gemacht, welcher bis zum 11.07.2017 angegeben ist.

Als Starttermin für den offiziellen Support wird der 24.Juni angegeben. Ab der nächsten Woche soll dann bei uns mit dem Nokia Lumia 630 das erste Windows Phone 8.1 Smartphone verfügbar sein.

[Quelle]

Supportbeginn für Windows Phone 8.1 durch Microsoft bekanntgegeben
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “Supportbeginn für Windows Phone 8.1 durch Microsoft bekanntgegeben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.