Twitter gibt das neue Design nun für alle frei

twitterVor kurzem hat Twitter sein neues Design vorgestellt und einige konnten es auch schon einstellen.

Nun hat Twitter es für alle freigegeben. Sicherlich nach und nach. Auch in unserem Twitter-Account begrüsste uns die Meldung, zur Änderung.

Was man vom neuen Design halten soll, dürfte wie immer Geschmackssache sein. Wie immer wenn es irgendwo um das Thema Design geht.
Die Änderungen einmal im Überblick:

▪ Der Header kann nun maximal 1500×500 px gross sein.
▪ Wer keine Lust hat, ein eigenes Hintergrundbild zu basteln, kann sich auf Flickr in der Header Image Gallery bedienen.
▪ Das Benutzerbild 400 x 400 px.

twitter-1Wer einen ganz wichtigen Beitrag hat, kann diesen nun oben anpinnen.

Die Schrift der einzelnen Beiträge wurde deutlich erhöht.

Mit dem neuen Design folgt Twitter Facebook und auch Google+. Ich frage mich nur warum jeder, jedem folgen muss. Zum Schluss ist alles nur noch ein Einheitsbrei.

Gefällt euch das neue Design von Twitter?

Twitter gibt das neue Design nun für alle frei
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

2 Kommentare zu “Twitter gibt das neue Design nun für alle frei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.