Windows Phone (8.1) Explorer mit einem Update

windows-phone-8.1-file-explorerDer erste Datei Explorer für das Windows Phone 8.1 hat gestern ein Update erhalten.

Der Windows Phone Explorer unterstützt nun noch mehr Dateiformate.
Und zwar nun insgesamt: pdf, xap, zip, xml, mov, txt, wmv, mp4, mp3, doc, docx, ppt, pptx, xls, xlsx, one,, onex, gif, png, jpg, jpeg. (In Fett sind nun neu dabei).

Sicherlich hat der Windows Phone Explorer noch einige Kinderkrankheiten, aber die Jungs und Mädels von BONGA Software sind fleissig dabei den Datei Explorer immer wieder zu verbessern.

Der Windows Phone Explorer ist in englisch und nur für Windows Phone 8.1.


windows-phone-explorerInfo und Download:

windowsphone.com/windows-phone-explorer


9612f421-7413-4dd3-b1fa-1db3f777694a (1)Ein weiterer Datei Explorer für Windows Phone 8.1 wäre der Aerize Explorer. Auch dieser hat gestern ein Update erhalten.

Ihr könnt ja beide einmal ausprobieren und uns eure Meinung zu den Explorern schreiben.

Info und Download: windowsphone.com/aerize-explorer

Windows Phone (8.1) Explorer mit einem Update
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “Windows Phone (8.1) Explorer mit einem Update

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.