Günter Born Windows 8.1 Uрdate für Desktop-Computer und Tablets als eBook

isbn9783981615463

Günter Born dürfte mittlerweile vielen ein Begriff sein, für seine Bücher und auch neuerdings seine Videos auf video2brain.

Nun hat er sich in ein neues Umfeld begeben und zwei eBooks zum Windows 8.1 Update (1) erstellt. Auch für ihn ist es ein Experiment mit den eBooks. Aber was will man machen. Windows zieht ein Update nach dem anderen durch, so dass sich ein Buch aus Papier zu Windows 8.1 Update überhaupt nicht mehr lohnt.
In dem eBook zeigt er alle Neuerungen, die im Windows 8.1 Update (1) enthalten sind.

Ein weiterer Vorteil ist, dass man aus dem eBook heraus auf Videos zurückgreifen kann. Die Kombination hat schon was. Lesen und nebenbei gleich das Video dazu anschauen.

Ein paar Videos stehen auch für euch zum anschauen zur Verfügung. Es macht zwar nicht viel Sinn, da der Text dazu aus dem eBook fehlt, aber vielleicht regt es dann doch euer Interesse an.

Und hier die Links zu den eBooks, die man für je 6,99€ erwerben kann.

Windows 8.1 Uрdate für Desktop-Computer

Windows 8.1 Uрdate für Tablets

Erhältlich sind diese eBooks für:

eBook_kaufen_bei20131107



Den ganzen Bericht von Günter findet ihr in seinem Blog

Günter Born Windows 8.1 Uрdate für Desktop-Computer und Tablets als eBook
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.