Windows 8.1 Update 1 zwingend notwendig

kategorie-windows-8-1Na, Martin kann froh sein, dass heute nicht der 1. April ist.

Denn wie er gerade berichtet, bzw. jetzt berichten darf, ist das Windows 8.1 Update (1) am 8. April zwingend notwendig. Ab Mai erhält Windows 8.1 keine Sicherheitsupdates oder andere Updates mehr.

Ich muss ehrlich gestehen, ich bin geschockt über diese Meldung und die Politik von Microsoft. Sicherlich ist nichts an dem Update 1 auszusetzen und Windows 8.1 läuft wirklich super mit dem installierten Update 1.

Trotzdem kann ich es nicht nachvollziehen, dass Microsoft den User nötigt unbedingt das Update einzuspielen um weiterhin einen „sichereren“ PC zu haben.

Auf den zweiten Blick scheint das verhalten von Microsoft logisch zu sein. Denn warum sollten sie Zeit und Geld investieren, wenn einen Monat vorher über Windows Update das Update 1 ausgeliefert wurde. Somit machen weitere Patches für Win 8.1 ohne Update 1 keinen Sinn.

Siehe auch : Windows 8.1 Update 1 KB2919355 richtig installieren

(Quelle)

Windows 8.1 Update 1 zwingend notwendig
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.