SimCity bekommt Offline-Modus

simcity-review-zur-grossen-weltstadtkatastrophe-wallpaperDie Städtesimulation gehört schon lange zu den etablierten und beliebtesten PC Games. Im letzten Jahr hat man dann die Online-Version des Games vorgestellt, welche das Spielen mit Personen im Netz ermöglichte.

Bis dato war eine bestehende Internetverbindung auch für den Einzelplayer-Modus zwingende Voraussetzung doch mit dem nun verfügbaren Update hat EA den Offline-Modus gebracht.

Lange haben die User gewartet – nun kann die Internetverbindung im Einzelplayer-Modus auch getrennt werden.

[via]

SimCity bekommt Offline-Modus
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.