Neue Bilder vom „Huawei Ascend P7“ ins Netz gelangt

bildschirmfoto-2014-02-19-um-16.08.06Mit dem Ascend P7 wird uns Huawei sein nächstes Smartphone-Flaggschiff präsentieren. Neben neuen Tablets wird dieses auf dem Mobile World Congress erwartet. Schlicht und elegant soll das Ascend P7 werden und nun aufgetauchte Bilder verrraten ein schlankes Design sowie Frontlautsprecher. Zur Ausstattung selbst ist bislang kaum etwas bekannt, doch man kann davon ausgehen, dass sich das Ascend P7 auch mit dem kommenden Galaxy S5 oder dem neuen HTC One (2014) messen will und somit auch allerlei Hightech verbaut haben wird.

Wie bereits öfters angemerk ist Huawei aktuell eine der Firmen mit großem Potenzial und konnte sich an Platz 3 der Hersteller mobiler Geräte setzen.

Mal schauen was wir in Barcelona zu sehen bekommen.

[via]

Neue Bilder vom „Huawei Ascend P7“ ins Netz gelangt
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.