Keine Updates mehr für das HTC One X & One X+

htclogoAls HTC One S User weiß ich wie es ist, wenn man keine Updates mehr bekommt. Android 4.1.1 war die letzte Aktualisierung und das Version 4.2 noch kommt, glaube ich trotz Petition nicht mehr.

Jetzt gibt der holländische Twitter-Support von HTC ebenfalls bekannt, dass das HTC One X+ keine Updates mehr auf Version 4.3 und höher bekommen wird.

Somit kann man daraus auch schlussfolgern, dass das ältere HTC One X auch keine Aktualisierungen mehr bekommen wird.

Ob HTC damit den richtigen Weg geht, glaub ich nicht. Mann macht längere Zeit Minus und hofft auf Käufer der Smartphones. Aber regelmäßige Aktualisierungen bringt man nicht.

So langsam glaube ich die schaufeln sich ihr eigenes Grab.

Keine Updates mehr für das HTC One X & One X+
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “Keine Updates mehr für das HTC One X & One X+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.