Oberfläche des „Nokia Normandy“ zeigt sich

Bdd1OWuCIAQN_UeDas Nokia an einem Smartphone mit Android gebastelt hat, ist bekannt. Als „Nokia Normandy“ soll das Gerät als günstiges Dual-SIM Gerät entwickelt worden sein.

Doch wie wir berichteten, sind aktuelle Pläne das Gerät zu präsentieren, erstmal in der Schublade verschwunden und eingemottet worden.

Doch @evleaks versorgt uns auch heute weiter fleißig mit Informationen zum „Normandy“ und zeigt einen Screenshot der angepassten Oberfläche.

Persönlich glaube ich nach der Übernahme durch Microsoft nicht mehr an eine Vorstellung des Smartphones.

Oberfläche des „Nokia Normandy“ zeigt sich
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “Oberfläche des „Nokia Normandy“ zeigt sich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.