Neues Phablet von Huawei: Ascend Mate 2 fast vollständig geleakt

HuaweiVom chinesischen Hersteller Huawei gibt es mal wieder etwas Neues: Im Netz kursieren zahlreiche Fotos und Spezifikationen des Ascend Mate 2 – einem Smartphone mit riesigem Bildschirm. Sofern die Informationen stimmen, gibt es allerdings nicht allzu viele Veränderungen im Vergleich zum Vorgängermodell.

Demnach wird es auch mit einem 6,1 Zoll großem Display ausgestattet sein und auch die Auflösung von 1280 x 720 Pixeln wird gleich bleiben. Neu hingegen sind der HiSilicon Kirin 910 Quad-Core-Prozessor mit 1,6 GHz pro Kern und die 2 Gigabyte Arbeitsspeicher. Das Design wurde ebenfalls leicht modifiziert: Die Lautstärketasten haben wohl zugunsten der Bedienbarkeit den Platz mit dem Powerbutton getauscht. Auch der Rahmen rund um das Display fällt etwas schmaler aus.

Erscheinen wird das Huawei Ascend Mate 2 wohl in einer schwarzen und weißen Version zur CES. Auf der nächsten Seite gibt es verschiedene geleakte Bilder des Gerätes zu bewundern.

Weiter zu den Bildern auf Seite 2…

 

Neues Phablet von Huawei: Ascend Mate 2 fast vollständig geleakt
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.